Fachliche Kompetenz - Unsere Stärke

Unser Tätigkeitsschwerpunkt ist die Instandhaltung von Armaturen im Auftrag von Herstellern sowie Personaldienstleistungen im Kraftwerksservice.
Wir sind zumeist in Kernkraftwerken, konventionellen Kraftwerken, Raffinerien und Chemieanlagen deutschlandweit tätig.

 

 

Jeder fängt mal klein an - so wie wir. Aus einer gemeinsamen Vision haben wir zusammen Schritt für Schritt etwas Großes gemacht. Darauf sind wir stolz.

Download
Wir sind seit 2016 erfolgreich nach dem SCC-Regelwerk 2011 (Dokument 023) SCP zertifiziert.
WIS_SCP 2020 - 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 377.6 KB
Download
Die Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung wurde uns von der Agentur für Arbeit in Düsseldorf ab 16.08.2020 unbefristet erteilt.
WIS_Unbefristete ANÜ-Erlaubnis ab 16.08.
Adobe Acrobat Dokument 131.1 KB
Download
Vom Regierungspräsidium in Darmstadt wurde uns die Genehmigung zur Beschäftigung in fremden Anlagen nach §25 StrlSchG erteilt.
WIS_§25 StrlSch-Genehmigung-06.2026.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.7 MB
Download
Wir sind seit 2017 Mitglied beim Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen (iGZ e.V.).
WIS_Mitgliedsurkunde IGZ.pdf
Adobe Acrobat Dokument 154.9 KB